www.bgwarturm.de - Logo quadratisch

ADRK BG Warturm (Bremen)

Aus dem ADRK

Liebe jugendliche Rottweiler-Freunde,

der Verband des Deutschen Hundewesens (VDH) hat beschlossen, bereits in diesem Jahr an die VDH DM IGP eine VDH-DJM anzuhängen. Der ADRK kann deshalb im IGP-Bereich eine/n Jugendliche/n melden.

Grundvoraussetzungen zur Startberechtigung sind:

  • Das Höchstalter ist auf das Jahr festgelegt, in dem das 18. Lebensjahr vollendet wird. Der Geburtsjahrgang 2004 wird komplett zugelassen (auch bei einem Geburtsdatum z.B. im Februar).
  •  Der Hund kann in der Stufe I, II oder III geführt werden. Der Hund darf nicht zurückgestuft sein. Der/die Jugendliche hat nachzuweisen (Eintrag Leistungsnachweis des Hundes), dass er/sie diesen Hund mindestens einmal in der gemeldeten Stufe erfolgreich geführt hat.
  • Die Meldung hat über den ADRK zu erfolgen.
  • Meldeschluss gilt hier wie bei den Erwachsenen.
  • Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir. Ich lasse Euch dann die Meldescheine und Einladungsschreiben zur VDH DM/DJM zukommen sowie die Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten.
    Die VDH-DM / DJM findet in diesem Jahr in Hechingen statt. Ausrichter ist der DMC in Kooperation mit der SV OG Hechingen.
  • Austragungsort ist das Weiherstadion, Badstrasse 4, 52379 Hechingen.
  • Damit der Ausrichter planen kann, wäre es sehr schön, wenn Ihr mir kurzfristig innerhalb der nächsten 3 Wochen mitteilen könntet, ob es einen Jugendlichen aus dem ADRK geben wird den wir zu dieser einzigartigen Veranstaltung melden können!

Wir wären stolz darauf den ADRK auf der VDH DM/DJM auch mit Jugendlichen vertreten zu dürfen!

Mit sportlichem Gruß
Heiner Pellenwessel – HAW

Verantwortlich

Maren Omland,  1.Vorsitzende BG Warturm

Stromer Landstraße 52b
28197 Bremen
Deutschland

maren.omland@arcor.de

Soziale Medien

© 2018 - 2024 by BG Warturm. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Für die Fehlerfreiheit, Richtigkeit und Verbindlichkeit der auf dieser Seite veröffentlichten Informationen übernehmen wir keine Gewähr. Wir schließen jegliche Haftung für evtl. Schäden durch Nutzung der hier veröffentlichten Informationen aus, auch bei grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung sämtlicher Informationen auf dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr.

Bezirksgruppe in der Landesgruppe (LG) 05 Weser-Ems des ADRK Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Klub

WhatsApp-Gruppe der Landesgruppe (LG) 05 Weser-Ems

ROTTWEILER.APP, die App für jeden Rottweiler-Besitzer (m/w/d) – www.rottweiler.app

Die Download-Links für die ROTTWEILER.APP sind unter den Bannern hinterlegt.

Design und Konzeption: Claus Michael Sattlerwww.rottweiler.app

Post Views: 486