www.bgwarturm.de - Logo quadratisch

ADRK BG Warturm (Bremen)

www.bgwarturm.de - Barbara Iken

Unsere BG Warturm Starter auf der ADRK Deutschen Meisterschaft 2023 – Heute: Barbara Iken

Vor 28 Jahren erfüllte ich mir meinen Traum. Einen Rottweiler ♥️. Mit Goja von Leuchtturm, und ihrer Tochter Janka, darf ich jetzt in 5. Generation meine gezüchteten Rottweiler trainieren. Rottweiler vom Leuchtturm. Mit Snoopy (Alexander vom Leuchtturm) durfte ich schonmal an der ADRK DM teilnehmen. Es freut mich, dass ich mit seiner Enkeltochter Goja an diesen Erfolg anschließen kann. Mein besonderer Dank gilt der BG Warturm. Ihr seid das beste Team was man sich wünschen kann. Danke für alles. Besonderer Dank an unseren Helfer Michael Bathke für das viele Training und an Florian Ellers. Danke auch an Dennis Budach für das Stadion Training was du uns ermöglicht hast. Ich wünsche allen Teilnehmern den bestmöglichen Erfolg, Glück und viel Spaß.

Goja vom Leuchtturm

www.bgwarturm.de - Barbara Iken
www.bgwarturm.de - Barbara Iken
www.bgwarturm.de - Barbara Iken

Verantwortlich

Maren Omland,  1.Vorsitzende BG Warturm

Stromer Landstraße 52b
28197 Bremen
Deutschland

maren.omland@arcor.de

Soziale Medien

© 2018 - 2024 by BG Warturm. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Für die Fehlerfreiheit, Richtigkeit und Verbindlichkeit der auf dieser Seite veröffentlichten Informationen übernehmen wir keine Gewähr. Wir schließen jegliche Haftung für evtl. Schäden durch Nutzung der hier veröffentlichten Informationen aus, auch bei grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung sämtlicher Informationen auf dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr.

Bezirksgruppe in der Landesgruppe (LG) 05 Weser-Ems des ADRK Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Klub

WhatsApp-Gruppe der Landesgruppe (LG) 05 Weser-Ems

ROTTWEILER.APP, die App für jeden Rottweiler-Besitzer (m/w/d) – www.rottweiler.app

Die Download-Links für die ROTTWEILER.APP sind unter den Bannern hinterlegt.

Design und Konzeption: Claus Michael Sattlerwww.rottweiler.app

Post Views: 450